Da fuehlt man sich als potentieller Fluggast doch gleich viiiiieeel sicherer.
P.S.: P = schriftliche Meldung des Piloten; S = Austragung/Kommentar durch die Mechaniker (Staff)
P: Linkes Triebwerk, Generator im Eimer
S: Hab im Eimer Nachgeschaut, keinen Generator gefunden!
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.
P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
P: Tote Kaefer auf der Scheibe.
S: Lebende Kaefer im Lieferrückstand.
P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Hoehe halten" einen Sinkflug von 200 fpm (Fuß pro Minute) ein.
S: Wir koennen dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.
P: DME ist unglaublich laut. (DME= Distance Measuring Equipment,Instrument zur Navigation)
S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.
P: IFF funktioniert nicht. (IFF = Identify Friend or Foe, Gerät, das eine Flugzeugkennung sendet)
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.
P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.
P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
vor 6 Jahren
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